TC Wiehl e.V.

Der TC Wiehl ist der familienfreundliche Tennisverein im Herzen von Wiehl. Unsere schön gelegene Anlage an der Mühlenstraße 11a grenzt unmittelbar an das Kombibad „Wiehler Wasser Welt“.  Es stehen insgesamt vier Asche-Plätze zur Verfügung, die von April bis Oktober geöffnet sind.
Hobby- und Mannschaftsspieler finden bei uns gleichermaßen ihr sportliches Zuhause. Im Vordergrund steht in jedem Fall die Freude an der Bewegung und an der Gemeinschaft mit anderen. Komm doch einmal vorbei und sprich uns an – wir freuen uns über Dein Interesse!   >> Siehe auch Kontakt

Mitgliedschaft

Die Beiträge für eine Mitgliedschaft im TC Wiehl sind vergleichsweise sehr moderat gestaltet, eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben. Hast Du Interesse am Tennissport und möchtest einmal ausprobieren, ob der TC Wiehl der „passende“ Verein für Dich sein könnte? Dann ist das „Schnupperjahr“ genau das Richtige für Dich. Für nur 50 € spielst Du eine Saison lang als „Schnupper-Mitglied“ auf der Anlage des TC Wiehl, ehe Du Dich in Sachen Mitgliedschaft endgültig entscheidest. Eine Trainingsstunde bei einem aus unserem Trainerteam gibt es zum Start noch gratis dazu. So kommst Du gleich richtig in Schwung.

Hier kannst Du das Anmeldeformular für eine Mitgliedschaft im TC Wiehl herunterladen.